sirtomato.de 2024

 ... DVD Reviews und mehr ...

Bereich Konsolenspiele aktualisiert


Sonntag: 10.03.2024 , geschrieben von: sirtomato

Im zweiten Part der Updates wurde im Bereich Konsolen Spiele ein paar kleine Fehler behoben, die sich zwischen den diversen Homepage Updates eingeschlichen haben. Die Auflistung der Spielevorstellungen ist neu zusammen gestellt worden. Spieleserien besitzen nun ein Untermenü zu den jeweiligen Teil des Spiels, sodass es ähnlich wie bei den DVD Filmmenü etwas übersichtlicher wird. Angedacht ist noch eine gesamte Spieleübersicht, was in der Filmrubrik schon für BluRay und DVD existiert. Doch das wird sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Zuerst gibt es erst einmal 2 Spielevorstellungen, welche sogar nahezu aktuell sind:

Weiterhin sind auf den Seiten Legocity und Final Fantasy VII (7) Rebirth jeweils ein kleines Video (in niedriger Qualität) am Ende des Textes hinzugekommen.


In diesem Sinne...



Die Lieblings Konsole


Sonntag: 03.03.2024 , geschrieben von: sirtomato

Als wäre es nicht genug das im letzten Monat Februar bereits 3 ältere Konsolen nachgereicht wurden, kommt nun noch eine dazu. Vor allen Dingen ist die Sony Playstation 4 (Pro) die eigens meist und intensivst genutzte Spielekonsole bisher. Und gerade diese Kiste fehlt noch in der Vorstellung auf sirtomato.de. Es folgt nun die Vorstellung von:

Aus diesem Grunde wurde der Konsolen Spielebereich auch gleich aktualisiert. Die Konsoleninformationen in den einzelnen Vorstellungen sind entsprechend auf den heutigen Stand angepasst worden und das Menü ist in der richtigen alphabetischen Reihenfolge eingestellt.

Es hat lange gedauert bis auf dieser Homepage alle bisherigen im Besitz befindlichen Spielekonsolen dargestellt wurden. Genauso verhält es sich mit den Spielevorstellungen, was bisher nicht erweitert wurde. Es kommen sicherlich noch einige Vorstellungen in diesem Jahr.
Ansonsten noch viel Spass beim lesen.


In diesem Sinne...